Nachricht im Einzelnen

30.09.2020

Absage Flemhuder Weihnachtsmarkt 2020

Liebe Mitbürgerinnen,
liebe Mitbürger,

am 2. September und ein weiteres Mal am 23. September trafen sich die Mitglieder des Organisationsteams „Weihnachtsmarkt Flemhude“ auf dem Flemhuder Dorfplatz um zu beraten, ob es nach dem grandiosen Neustart im vergangenen Jahr  auch in diesem besonderen, unter dem Zeichen der Corona-Pandemie stehenden, Jahr wieder einen Weihnachtsmarkt in Flemhude geben wird.

Wohl nicht zuletzt die Meldungen, die vor der Gefahr einer 2. Welle in der Pandemie warnen, haben scheinbar leider zu einer allgemeinen Verunsicherung in der Bürgerschaft geführt, sich ehrenamtlich für die doch erheblichen Mehraufgaben in dieser besonderen Situation zur Verfügung zu stellen.

Das hat schließlich dazu geführt, dass wir bei unserem Treffen am 23. September zu dem für uns sehr schmerzhaften Entschluss gekommen sind, den Flemhuder Weihnachtsmarkt 2020 abzusagen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Eine Initiates file downloadausführliche Information finden Sie hier und unter https://weihnachtsmarkt-flemhude.de.

Flemhude im September 2020

Für das Orga-Team
Klaus Langer, BgM.